Samstag, 7. Mai 2011

Dragonfly

Das hier ist Posting No. 100 - Wer hätte gedacht, dass ich bei diesem Bloggerversuch doch so lange durchhalte. Ich bin begeistert. *hihi*

Heute zeige ich euch wiedermal ein schönes Armband mit Amethyst und einem wunderschönen Knopf, in funklenden Lila- und Blautönen, zusammen mit einer schönen Libelle.



Auf dem oberen Bild hängt noch ein Faden. Übersehen! :) Die Sonne ist aber auch hell ... *blend*
Das war die Arbeit der letzten 2,5 Stunden. Und nun gibt's nen leckeren Kaffee und ich gehe raus auf die Terrasse.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ist das schon für jemanden reserviert? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    ich habe es auf Wunsch einer Bekannten erstellt. Wenn es ihr gefällt, gehört es ihr.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich schmele bei diesem Anblick!!! Supertoll das Armband!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kerstin,
    das Armband ist wirklich wunderschön geworden. Material und Farben - einfach alles passt. Ich bewundere dich für dein Auge und dein Talent!

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. @Perlen und Pinsel: Du hast so wunderschöne Armbänder bei dir :) .... Das Kompliment gebe ich umgehend zurück.

    Kirstin, Dankeschön *verlegenschaut* Das sagt die, die so wunderbarste Dinge häkelt, strickt und näht ... und schreibt... ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    grandios mit dem Libellenknopf - passt perfekt zu den Perlchen.

    Wunderschöne Idee!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)