Dienstag, 10. Mai 2011

Granatrot

... sind die kleinen Halbedelstein-Perlen, die ich hier verwendet habe. Gerade mal 3,5 - 4 mm stark sind sie und die Bohrung ist fast zu klein um den Faden mit der Perlnadel durchzuziehen.


*Autsch* ... Mehr als einmal habe ich mich gepiekst und die Nadel wieder aus der Perle gefriemelt.
Deshalb ist es auch nur einfach um das Handgelenk zu legen. Geduuuuuld ist nicht gerade meine Stärke.



Aber nun ist's fertig und es passt perfekt. :) von 19,5 cm - 24 cm.
Schönen Abend euch allen.
Kerstin

Kommentare:

  1. Auch dieses Teilchen wunderschön. Die Farben sind der Hit!!!!
    Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt ;D

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, hört das irgendwann wieder auf mit den Dingern? ;) Ich habe schon alle Farben durch. *hihi* Danach kommen gleich die Pulera in verschiedenen Varianten .... Aber die nächsten Tage gibt's wieder Papier. Embossing ... neue Technik für mich. Morgen geht's los.

    GlG zurück, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so ein wahnsinnig tolles Armband! Großes Kino, triff voll meinen Geschmacksnerv! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)