Donnerstag, 5. Mai 2011

Hochzeit II

Eigentlich kam die Anfrage zur Geldscheinverpackung schon vor der Karte unten, aber nach 2 gescheiterten Versuchen, habe ich das erstmal hinten drangehängt. Heute ist sie fertig.

Nachdem ich mich nochmal vermessen hatte und mich wunderte, dass es kein Quadrat für ein schon vorhandene Karte 16,5 x 16,5 cm war, habe ich mich dann gleich wieder hingesetzt.

Ergebnis also zwei ganz hübsche Exemplare wie ich finde.
Für die kleinere Box habe ich selbst auch schon eine Idee. :)



Jetzt noch schnell verpackt und ab zur Post. Das gute Stück wird bald gebraucht.
Danach ruft mal wieder der Doc, die Apotheke und ..... Ihr kennt das ja schon.
Ich fühle mich wie ein Hamster im Laufrad, aber das wird sicher bald wieder. *fest.daran.glaubt*

Kerstin

Kommentare:

  1. Das mit den ganz vielen Glitzerperlen find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Kerstin. :) Mal schauen, was die Auftraggeberin sagt, wenn sie angekommen ist. Da sind wirklich gaaaaanz viele Perlchen verarbeitet - auch innen auf dem Seidenpapier.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.