Donnerstag, 19. Mai 2011

Indien Achat

Ich habe für eine Bekannte in meinen Perlenkisten gewühlt, weil ich ihr ein paar Sachen schicken wollte und hatte plötzlich diese schönen rotbraunen Achat-Button in den Fingern. Zusammen mit den hübschen  Metallelementen, die ich vor einigen Tagen eigentlich für Wechselringe gekauft hatte, ist dieses schöne Schmuckset entstanden.

Ich hatte sofort vor Augen, wie es aussehen sollte. Schwere Qualiät,Hingucker am Handgelenk.
Ein absolutes Einzelstück. :)



Armband mit Indien-Achat, 925er Silbertoggle, Metallperlen - ca. 21,5 cm.
Wechselring, mit Kautschuk und Perlkappen
Ohrringe mit Rosenstecker in echtem Silber
Kettenanhänger mit Karabiner und Rose



Die Stücke werden einzeln in den Shop gehen, können aber auch im Set gekauft werden.
Dafür reduziert sich nach Absprache dann der Gesamtpreis.

Gefallen euch die Schmuckstücke? :)
Schönen Abend.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ah, das ist total schön. ich hab ja ab und an mal vorbeigelugt, wenn ich gelegenheit dazu hatte und es war alles so schööööön in letzter zeit ;)

    gruß

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, bine. :))
    ich hab dir bei facebook geschrieben.

    update: das armband ist bereits über die fanpage bei fb verkauft - der rest geht noch in den shop.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)