Dienstag, 17. Mai 2011

Ruhetag

Es regnet seit gut 3 Tagen und heute scheint es nicht einmal hell zu werden. Für mich Gelegenheit, mal wieder einen Ruhetag einzulegen. Der Kopf hämmert sowieso und mit gerade mal 11 °C ist es auch nicht so warm. Die lieben Kundinnen, die auf die Pulseras im Shop warten, bekommen eine Mail von mir, wenn ich sie online gestellt habe. Ich muss das "Problem" mit den Längen noch lösen und die Silberteile müssen auch geklebt werden. Aber das wird schon ..... wenn der Kopf nicht mehr hämmert und die Sonne wieder scheint.

Es gibt auch noch ein paar liebe Mails zu beantworten, aber ich wühle erstmal in meinem Hörbuchfundus und mache es mir gemütlich. Ich bin einfach zu müde.

Bis bald.
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)