Freitag, 10. Juni 2011

**Crown**

Monate habe ich der Versuchung widerstanden. *STANZ* Ich habe mir immer und immer wieder auf die Finger gehauen und gesagt: "Kerstin, du kannst dir einfach nicht alles kaufen, was du an schönem Material und Werkzeug siehst."*STANZ*  Immer und immer wieder habe bei Bella diesen wunderschönen Bordürenstanzer bewundert. Irgendwann hat sie verbotener freundlicher Weise einer Leserin den Namen verraten. *STANZ* ICH war das nicht, die danach gefragt hat. *STANZ* Aber ich habe es mir gemerkt. *hehe*  Es hat sich quasi eingebrannt. Und ich fand den Weg in den Shop von Dani Peuss inzwischen schon blind. *STANZ.STANZ* Tja, ich hatte einfach keine Kontrolle mehr über den Bestellfinger und nun ist er doch bei mir eingezogen. Der Martha Stewart "Punch around the page" Crown. *hachz*




Jetzt bin ich auch wieder lieb! :) Die Suchtsymtome sind gemildert. (Weg sind sie wohl nie, was?)

Schöne Pfingsttage euch allen.

Ich werde jetzt langsam weniger werkeln und mir Gedanken machen, was in den Reha-Koffer wandert. Eines steht fest. Es muss ein 2. Köfferchen mit - mit Perlen und Papier. *lacht* Sonst wird das nix mit der Erholung. Wie gut, dass ich den kleinen Silberpfeil packen und selbst in Richtung Ostsee Rehaklinik Damp fahren kann.

Aber jetzt .... ein schönes langes Wochenende.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wer kann dieser Stanze schon widerstehen? Also ich hab´s
    auch nicht geschafft, die und die Loop Stanze mussten unbedingt sein die sind ja soooo schööönnn!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und ich bin
    mir sicher den wirst du haben!
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünsche ich Dir!
    Heike
    Glückwunsch auch zur "Wunsch-Reha", freut mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist wirklich toll und irgendwann klappt es auch auf Anhieb "ums Eck". ;) Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten, liebe Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    mir geht es endlich wie Dir ;) Ich habe auch schon bei Steffi den schönen Bordüren Stanzer bewundert,und bis jetzt noch standhaft geblieben.Aber nachdem ich gestern den Shop-Namen bei Dir gelesen habe,denke ich,ich werde nicht mehr lange standhaft bleiben ;)))

    Der ist ka wirklich der Knaller!!!

    Schöne Pfingsten !

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, herzlich willkommen bei Kunst:Stück.

    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Mit keinem Hobby ist es mir bisher so ergangen. *seufz*..... ;))) Sooooooooooo schöne Verlockungen immer und überall.

    Dir auch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)