Mittwoch, 15. Juni 2011

Danke


In nächster Zeit wird sich ein kleines Dankeschön-Päckchen auf den Weg machen. Dafür habe ich versucht, diese hübschen kleinen Verpackungen für die Ritter-Sport-Minis zu werkeln, die ich in den letzten Tagen bei floral flame und bei flati gesehen habe. Ich bin zwar Welten entfernt von dem was die zwei da gemacht haben, aber für einen ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden. Dazu gibt es ein kleines Kärtchen.









Ich hoffe, ich kann damit eine kleine Freude machen.
Kunterbunt, für gute Laune.

Schönen Tag für euch.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin,

    ich hoffe, du hast wunderschöne pfingsttage verbracht ... gewerkelt hast du jedenfalls wieder wunderschöne dinge ... und das mit der bestell-ich-brauch-das-unbedingt-sucht ... ich kann dich gut verstehen!!! (mindestens 100 ausrufezeichen) die anleitung für die kleinen verpackungen muss ich mir doch unbedingt mal ansehen!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke, die pfingsttage waren schön, wobei ich ja momentan soviel freie zeit habe, dass der genuss nicht ganz so groß ist, wie für die arbeitende bevölkerung. ;) die kleinen dinger machen spaß und wenn ich noch ein passendes stempelchen finde, dann schauen sie vermutlich noch etwas hübscher aus. viel vergnügen beim werkeln. floral flame hat eine genaue anleitung gezeichnet.

    glg, kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)