Sonntag, 12. Juni 2011

Frohe Pfingsten!

Ich möchte allen meinen Leserinnen und Lesern ein schönes Pfingstfest wünschen. 
Gestern hat sich die 60. Verfolgerin eingetragen. Herzlich willkommen bei Kunst:Stück,
liebe Feierabendstempelei. Ich freu mich immer so über neue Besucher.

Außerdem wollte ich mal Danke sagen, für die lieben Kommentare, mit Lob und Anregungen (Kritik nehme ich auch, allerdings nur 1 x die Woche *fg*), die ihr mir hinterlasst und auch für das Verlinken in euren Sidebars. Beim Blogbummel habe ich mich doch gefreut,
dass ich da recht häufig zu finden bin.


Habt alle schöne Pfingsfeiertage und genießt das Wetter und die Zeit mit der Familie.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hö? Wieso funktioniert das Kommentieren denn nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Also, nochmal (jetzt geht's offenbar?)

    Das sind mal richtig schöne Pfingstgrüße, liebe Kerstin. Ich LIEBE Pfingstrosen und deine Aufnahme ist echt wunderschön!

    Ich drück' dich mal ganz lieb und wünsche dir und deinen lieben herrliche Pfingsttage,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für Dein herzliches Willkommen auf Deinem Blog.

    Ich bin zufällig auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden,und habe mich direkt bei Dir wohl gefühlt.

    Ich komm Dich jetzt gerne öfters besuchen und freu mich schon auf Deine tollen Ideen ;)


    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.