Samstag, 11. Juni 2011

Girlfriends ....

Es sind so schöne bunte Papierchen in den Vintageblöcken, die ich so günstig ergattert habe, dass ich gleich damit angefangen habe sie zu verarbeiten. Ein Album hatte ich eigentlich noch nicht gemacht und da ich vor einigen Tagen etwas ähnliches in der Hand hatte, habe ich es selbst mal ausprobiert.

Girlfriends 
Gar nicht so schwer. Für die Buchstaben habe ich mir eine Stanze geliehen und selbst die selbstgemachte Blume ist mir gelungen. Ich freu mich. Inhalt hat das Album noch keines, aber ich habe da schon eine Idee..... Ein anderes Mal mehr dazu.

Gefällt's euch?
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Ist toll geworden und so schöne Farben.
    Ist fast ein Sternenalbum oder.
    Super mach weiter so
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Mensch...das ist ja super geworden!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr zwei. :):)

    Anita, dein schönes Album hat mich angesteckt. Aber ich hatte kein Schneidbrett, deshalb sind die Seiten "nur" quadratisch, ohne den Sterneffekt. Das waren fertige Karten. Ich übe noch.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Ich liebe diese bunten Shabby-Papiere.

    Schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Wirklich toll gelungen Dein Album. Am allerbesten finde ichdie fröhlichen Farben... die stecken an um gute Laune zu bekommen.

    LG Tanja (stempelfein)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, Dankeschön und weißt du was, im Orginal ist es irgendwie noch farbiger. Hier kommt das eigentlich gar nicht so rüber.

    Da ich das Ding noch mit den Abdrücken der Girlfriends von Art Impressions bestücken möchte, passt das auch mit der guten Laune.

    Lieben Gruß zurück, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.