Samstag, 4. Juni 2011

Memory-Wire

Ein paar von den kleinen Drahtwindungen habe ich immer in meinen Perlenkisten. Vor einigen Tagen sind mir die Glastropfen in die Finger gefallen und ich habe mir gedacht, dass sie an so einem Armband bestimmt besonders gut zur Geltung kommen.



Kombiniert habe ich einige Glasperlen in Facettenschliff, 3 mm in Schwarz und 8 mm in Lila, dazu kleine 4 mm Metallperlen und Swarovski CRISTAL ELEMENTS Bicone in Schwarz 6 mm. Die großen Glastropfen sind in sich noch marmoriert. Die Fotos fangen das gar nicht so schön ein.



3 Windungen gehen ums Handgelenk. Sportlich, modisch, bissl BlingBling.



Gefällt's euch?

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Holunderblütensirup kannst du mit Wasser mischen - schmeck super erfrischend. Besonders lecker ist er aber im Sekt:-))
    Probiers doch einfach mal aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erklärung, liebe Manuela. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)