Donnerstag, 16. Juni 2011

Notizen

Vor einigen Tagen habe ich bei Andrea  im Blog ein Paper-Sharing entdeckt. Da ich vor Monaten schonmal an ihrem Bänder-Sharing teilgenommen hatte, hab ich mich auch dafür gemeldet. Der Vorteil ist, dass man ganz viele unterschiedliche Designpapierchen in diversen Farben bekommt, weil die Pakete  des Papiers in einer Gruppe von Teilnehmern aufgeteilt werden. Heute war die Post da und ich musste gleich etwas daraus basteln.


Ich hab mir die kleinen Bierfilzchen genommen, die schon so lange im Bastelkasten schlummern, hab die BIA aus dem Schrank befreit und mir die Bindungen herausgesucht. Gut, die könnten etwas kleiner sein, aber für den Anfang (übrigens etwas eiförmig, leider - aber jeder fängt ja mal an) sind sie perfekt.
Ein Postit-Block sollte es werden.



Außerdem hatte ich schon gaaaaanz lange den Wunsch, ein paar Blümchen nach der Anleitung von Bella  zu werkeln. Das Lesezeichen hatte ich schon vor langer Zeit gesetzt.


Was meint ihr? Ist das der passende Rahmen für ein paar kreative Notizen auf eurem Schreibtisch?

Und jetzt geht's noch ein wenig raus. Das Unwetter ist erstmal vorbei. Die Luft ist klar und es sind ein paar Grad weniger.

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    Boah...ich bin ganz schön neidisch ;) So was schönes kann man also mit der Bin-it-all machen...Superklasse!!! Und es kribbelt auch immer mehr in meinen Fingerchen mir auch die tolle Stanze von Martha Stewart zu kaufen.Hoffentlich kommt bald Monatsende...dann kommt Urlaubsgeld ;))))

    Aber ich mag diese kleinen Büchlein auch immer sehr,aber wie schon erzählt ich habe keine BIA,und bin daher immer bgeistert davon,was und vorallem wie schön man diese kleinen Büchlein danach immer dekorieren kann.Dein´s gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Büchlein ist das geworden und ich finde, das Blümchen ist Dir sehr gut gelungen.... da hab ich mich bei der Anleitung wohl recht gut ausgedrückt :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Papier, tolles Büchlein, tolles Blümchen. Gefällt mir sehr gut. Auch eine schöne Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. 3 x Lob von 3 meiner Musen ... *lacht* Herzl was willst du mehr? :) Ich hab noch ein bißchen was gemacht. Das zeige ich dann morgen.

    Andrea, muss ich eigentlich für die Angel Policy von SU auch den Stempel aufdrücken, wenn ich das Papier mit verarbeitet habe, oder ist das nur bei den Stempelmotiven?

    Ich würde gerne ein paar von den Blöcken für's Shöpchen machen.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Frage. Ich hätte jetzt fast gesagt nur für die Stempel. Ich kann aber gerne mal beim Support nachfragen.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)