Mittwoch, 22. Juni 2011

Reha

Das ist das bestimmende Thema in den nächsten Tagen.

Heute bekam ich überraschend den Anruf der Klinik, dass sie mich am Dienstag, 28.6. bis 13.00 Uhr erwarten. 4 Wochen medizinische Rehabilitation, an meiner geliebten Ostsee.

Ziemlich stressig, so kurzfristig, aber nicht unmachbar.Zum Glück ist morgen bei uns kein Feiertag. Deshalb findet ihr mich in den nächsten Tagen weniger hier und mehr am Bügelbrett, am Koffer, am Auto, beim Doc, in der Apotheke, beim Shopping, beim Friseur, ......

Aber ich bin bestimmt mal online zwischendurch und schicke ein paar Impressionen.
Im Januar 2008 war ich schonmal dort. Es war wunderbar erholsam und ruhig. Nun, in der Hochsaison, wird das wohl etwas anders werden.

Ich freu mich drauf!
Bis bald.
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hej du, das freut mich total für dich!!!
    Aber nun bist du endlich mal an der Ostsee und ich bin weg! Schade.

    Ich wünsch dir schon mal gaaaaanz viel Spaß! Und viele Grüße und wenn du ne Adresse für "Ferienpost" hast, schick sie mir per Mail. Etwas Zeit für eine Karte für dich finde ich ganz sicher! Versprochen!

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, welch Erleichterung! Und dann auch noch an der Ostsee! Ich denke, das fördert die Reha doch gleich noch viel mehr. Ich wünsche dir für die kommende Tage viel Kraft und für die Reha einen guten Erfolg! Pass' auf dich auf!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Bine, ja an dich habe ich auch gedacht. Aber es ist so, wie es ist und ich hoffe, dein Job am anderen Ende der Republik ist der, den du dir gewünscht hast.
    Adresse schicke ich dir gern. Ich freu mich über bunte Post. Die Postfächer sind immer ziemlich leer dort.

    Dankeschön auch dir, liebe Kirstin.
    Ja, ich freue mich auf die Ostsee und die Klinik und die Gelegenheit an mir zu arbeiten.

    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,

    ich freue mich für dich, dass du dir eine kleine gesundheitliche "auszeit" gönnen darfst! kraft und energie für die nächsten tage ... entspannung, stärkung und stress ablegen in den nächsten wochen - genieße und nutze die zeit!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.