Sonntag, 19. Juni 2011

Serie

Einmal damit angefangen, habe ich gestern nicht mehr damit aufgehört.
Eigentlich warte ich schon den ganzen Tag auf vernünftiges Licht, um ein paar Bilder zu machen, aber das wird wohl nichts mehr. Deshalb ein paar Schnappschüsse mit etwas weniger Qualität als sonst.

4 Farben sind es jetzt, zusammen mit dem von gestern.





Die Bierfilze und die Brads sind aus, aber schon nachbestellt.
Ich werde sammeln und sie komplett in den Shop stellen. Den Link dorthin, findet ihr rechts in der Sidebar (Dawanda-Widget).

Ein Set besteht aus Grußkärtchen, Post it Block und Kugelschreiber - alles Ton in Ton. Alles hübsch verpackt in Zellophan mit Bag-Topper. Set-Preis wird sein: 7 Euro (Einführungsangebot ;))

Und jetzt gibt's einen leckeren Kaffee.
Regnet es bei euch auch immer noch? Das geht echt auf's Gemüt. *seufz*

Kerstin

Kommentare:

  1. mensch du warst aber wieder fleißig!
    Bie uns ist auch so doofes wetter :((

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    also ich finde die pinke Variante sehr schön,und hätte Interesse daran.Muß ich mich dafür in diesem DAWANDA Shop anmelden,um dort etwas kaufen zu können? Ich kenne diese Art von Shop leider nicht,aber vielleicht kannst Du mir das erklären?

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die sind ja wunderschööön - ich habe im Moment eine gelb-senf-Phase und deswegen lächelt mich das 1. an.

    Guten Start in die Woche,

    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sets sind super geworden..alle Farben wecken das "haben-will-Gen"....gg.....und ich finde du bist sehr günstig.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Michaela, ich hab's mir einfach gemütlich gemacht. Morgen scheint hoffentlich wieder ein bißchen die Sonne. :)

    Silke, bei Dawanda meldet man sich an und kann dann alle erforderlichen Daten und so hinterlegen und einsehen. Wenn die Artikel online sind, melde ich mich nochmal bei dir. Dann können wir es gemeinsam machen.

    Ruth, :)) .... ganz so knallig ist es nicht. Das Licht war wirklich grottig schlecht. Dir auch einen guten Start.

    Jopa, ich hab keinen blassen Schimmer, wieviel so etwas kosten darf. ;) Ich hab das Material überschlagen und die Arbeit kann man eh nicht bezahlen. ;)) ..*gedanklich.preis.überarbeitet* ;))

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die sehen alle ganz toll aus! Wünsch dir viel Erfolg damit- alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!!! :)) Bisher sind alle ganz zurückhaltend. 1 Set ist aber schon verkauft.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)