Samstag, 18. Juni 2011

Shopgeeignet?

Tja, nun bin ich völlig infiziert - von dem schönen Papier, von den Post it Büchlein und von den Blümchen. Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten Mal diese wunderschönen Brads gekauft. Irgendwie passt gerade alles zusammen.


Die Sonne draußen hat beim Ablichten die Schatten geworfen und irgendwie macht das Licht das Blümchen besonders oder?Allerdings verfälscht es leider auch ein wenig das helle Türkis und zeigt es mehr in Hellblau. Ist so ein Ding dazwischen.


Eine Karte, ein Block und ein passender Kugelschreiber im Set. So möchte ich es in den Shop stellen. Nun frage ich mich, ob in Zeiten von PC und iphone überhaupt noch Notizblöcke gebraucht und verschenkt werden.


Was meint ihr? Flop oder Top? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Schönen Abend für euch. :)
Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    also ich finde die Idee superklasse! Und ich würde das versuchen in diesem Shop anzubieten.Ich kann mir sehr gut vorstellen,das Du dafür Käufer finden wirst.Wenn Du mir verrät´s in welchem Shop Du dies anbieten willst,ich wäre bestimmt ein Käufer davon.

    Ich finde die Büchlein unheimlich schön,und würde Dir in jedem Fall schon eins abkaufen ;)

    Ich wünsche Dir viel Glück damit,und drück Dir die Daumen

    Einen schönen Abend auch Dir

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    also das sind einfach tolle Farben, irgenwie hast Du meine Lieblingsfarben erwischt. Ich würde Dir auch eins abkaufen.
    Einfach genial.

    Einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv TOP! Auf jeden Fall braucht man heutzutage noch Notizblöcke. Und solche schönen braucht man nicht nur, die WILL man auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall braucht man heute auch noch Notizbücher...ich habe immer eines in der Handtasche und brauche es ganz oft....dein Set ist wunderschön, das Blümchen ist superschön, die Art muss ich auch mal versuchen...die Papiere sind soo schön.....dir werden die Sachen aus der Hand gerissen...ganz sicher bin!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    oh....die sind sehen toll aus. Genau mein
    Geschmack!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. TOP !!! eindeutig!!!
    Nicht nur das alles totel harmonisch ist, auch Notizbüchlein braucht man(n) immer !!!
    Einstellenb und verkaufen!

    LG Hellerlittle
    ps: Ist das Blömsche eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall Top!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu' mich über soviel Feedback. Dann werde ich mal "in Serie" gehen, was?

    Hellerlittle, das ist der Wellenkreis-Stanzer von SU. 2 Kreise stanzen, falten und aneinander kleben. Das ist die Kurzversion. ;)) Die Anleitung gibt es bei Bella. http://bellas-papiertraeume.blogspot.com/2011/05/jetzt-endlich-die-anleitung.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist doch super!
    Und zu deiner Frage.. ich finde schon, dass auch heute noch Notizbücher verschenkt werden.
    Ich werde es nächste woche auch tun, da ich ein Journal jar versenden möchte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hi, find ich ne klasse idee... sieht chick aus und ist ein schoenes mitbringsel... auch deinen schmuck bei dawanda sieht echt klasse aus... du bist auch bei facebook??? :o) ... dann geh ich dich gleich mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch euch, Michaela und Sindy.
    Bei Facebook findet man mich auch ganz einfach, in dem man auf das Widget klickt, rechts in der Sidebar. (Wenn es funktioniert!!!) ... ;) Aber ich habe gesehen, du warst recht fleissig am schauen und kommentieren. Nun fehlen noch 2 Fans und die FB-Verlosung kann starten.

    AntwortenLöschen
  12. Super - auf jeden Fall TOP :-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Ingrid. Schön, mal wieder von dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.