Montag, 27. Juni 2011

Tag vor der Abreise

Hab' ich auch nichts vergessen?

Mein Koffer liegt aufgeklappt am Boden - Inhalt, mein (fast) kompletter Kleiderschrank - gefühlt nur Wäsche für 5 Tage. ;) Tja, schließlich weiß Frau nie, wie das Wetter wird und ob ihr heute nach rosa oder schwarz ist oder oder oder . Wenn der Koffer im Kofferraum versenkt ist, passt nix mehr rein. Die Walkingstöcke haben vielleicht noch Platz und der Stockschirm - den ich nicht brauchen werde. ;)

In der Reisetasche schlummern 10 6 Paar Schuhe und 3 große Handtücher, Badezeug und Schwimmbrille.Mr. Stripes schaut aus der Seitentasche raus. Die kommt auf den Notsitz, gleich neben die Basteltasche mit Perlen und Papier. Oben auf liegen die Jacken. Wind- und Wetterjacke, Jeansjacke, Trench.

Im Rucksack verschwunden ist meine Lieblingstasse inkl. Löffel, ein kleiner 0,7 Wasserkocher, löslicher Kaffee und Milchpulver. Daneben steht Reisewaschmittel, ein paar bunte Klammern und die Leine, die ich beim letzten Mal für ein halbes Vermögen im Supermarkt gekauft habe. Außerdem 2 LTB für den Strand und ein Krimi für's Bett.

Fehlt nur noch die Kulturtasche, der Fön und der Laptop.
Findet ihr das viel? Ich überlege die ganze Zeit, was ich wohl vergessen haben könnte. *grübel*
Ist noch soviel Platz im Wagen, obwohl er ja recht klein ist.Na, ich werde es merken.

Und nun genieße ich den letzten Tag zuhause. Hier ist auch alles erledigt.
Ganz schön warm da draußen. Gleich kommt noch Besuch zum Kaffee.

Alles Liebe.
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback! :)