Samstag, 18. Juni 2011

Tauschpost III

Ich mag es, mich mich kreativen Menschen auszutauschen. :) Dafür habe ich den Blog und auch ein tolles Forum gefunden. Dort wird aber nicht nur geplauert und gezeigt, was man so anstellt, sondern es wird auch aktiv getauscht.  Handgemachtes gegen Handgemachtes.

Vor einigen Wochen hatte ich ein  Wickelarmband in Amethyst und Weiß  genäht, das den einen oder anderen Fan bekam. :) Lila ist bei roten Haaren nich wirklich meine Farbe. Wieso eigentlich nicht jemanden damit glücklich machen?

Heute bekam ich meine Tauschpost von Heike  dafür. Fliegenpilz-Brettchen. Sind die nicht schön?


Ich gestehe, ich habe überhaupt keine Frühstücksbrettchen, nur Dessertteller, die ich benutze.
Das wird sich ab sofort ändern.
Dazu gab es eine schöne Karte.


Danke, liebe Heike. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das ist aber ein sehr schönes Tauschgeschenk.Wo oder wie heißt den das Forum? Finde ich sehr interessant,und würde darüber gerne mehr wissen.

    Ich bin auch so eine kleine Dessert Tellerchen-Frühstückerin ;) ich kann Dich verstehen,da wird Dein Morgen ab jetzt aber bestimmt noch schöner...bei den Brettchen ;))))

    Herzlich liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    schau mal hier: www.bastel-elfe.de :)
    Da gibt's viele Basteltanten, viele Anregungen, Wichteleien, Flohmarkt, Bastelanleitungen .....

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.