Dienstag, 7. Juni 2011

Voll in Action ....

Nein, nicht körperlich - denn ich bin noch immer krank zuhause - und nicht wirklich gemacht für große Sprünge. Ich war aufgrund eines Tipps aus dem Bastelforum bei einer Kette mit Namen "Action". Eigentlich gibt es die wohl nur in Holland. 3 Fillialen sind in Deutschland und es gibt tatsächlich eine in meiner Nähe.

Dort hatten sie wirklich schöne und vor allem auch bezahlbare Papierblöcke "Vintage" 36 Blatt (15 x 15) in 4 verschiedenen Farben. Leider war der mit Rot aus. Aber die anderen sind auch sehr schön. Außerdem gab es dort noch viele andere Kleinigkeiten. Ich stöbere ja gerne in solchen Geschäften. Umso mehr freue ich mich über eine solche Ausbeute für nichtmal 15 Euro:


Gleich werde ich mich mal hinsetzen und die schönen Sachen streicheln und anschauen verbasteln.
Schönen Abend für euch.

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wow Kerstin!!!
    Wo hast du denn eingekauft?! Vor allem sooo... günstig! Das ist ja gar nicht zu glauben:-)) Ich wünsche die ganz viel Spaß beim kreativ sein und freu mich schon auf deine Werke.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)