Montag, 4. Juli 2011

Impressionen





Sooooooo schön .....

Kommentare:

  1. Ach, da wäre ich jetzt auch gern.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte mein Versprechen :o)
    Sieht wirklich sehr schön aus...ich hoffe, du tankst viel Seeluft und Kraft!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich einfach nur "soooooooo schön ..."

    Und immer fällt mir bei solchen Bildern Ulla ein: "Du musst geh'n
    und musst den Mond seh'n,
    am liebsten am Meer,
    bis zum Hals im echten Wasser steh'n,
    ein großes Herz wird leicht schwer".

    Alles Gute für Dich, liebe Kerstin!

    Sabine
    aka
    Lucy_van_Pelt

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,

    wenn ich jetzt urlaub hätte, müsstest du nicht alleine am tisch sitzen! genieße die zeit und die wunderbare natur!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, man könnt direkt neidisch werden! Danke fürs teilen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ihr Lieben! :) Schön, dass euch die Bilder gefallen. Die letzten Tage waren überwiegend regnerisch. Aber auch daraus läss sich etwas machen. Ich freue sehr mich über eure Kommentare. :) LG von der Ostsee. Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.