Samstag, 16. Juli 2011

Kreativraum # 3

Gesternabend war "Maritime Dekoration" im Kreativraum angesagt. Beim letzten Mal hatte ich nur zugesehen, wie einige Mädels und Damen etwas hergestellt haben. Dieses Mal habe ich selbst auch ein bißchen was gezaubert.

"Opfer" für die kreativen Ergüsse waren meine Tischnachbarn. Drei wirklich tolle Frauen. :) Schließlich sind wir hier direkt an der See, mit dazugehörigem Yachthafen. Da braucht jeder sein eigenes Segelboot oder?


Ganz einfach!
Miesmuschel, kleine Schnecke (als Ständer/Anker), Schaschlikspießchen, Silberdraht, Stoff für das Segel und eine Heißklebepistole. Fertig ist das kleine Boot.


Schönen Samstag euch allen.
Ich fahre gleich nach Eckernförde. Bummeln, Geld holen, Mittagessen.

Lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. die sehen ja süüüß aus...!!!
    Liebe Grüße an die Ostsee!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön! :) Sie haben sich auch sehr gefreut, die Tischnachbarinnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo kerstin,

    kapitän ahoi! lass es dir gut gehen ****

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.