Dienstag, 26. Juli 2011

Peyote

So langsam finde ich gefallen an der Technik mit den kleinen Delica Beads. Zusammen mit den handgenähten Lederbändern, mit Knick-Knack-Funktion, entstehen so schöne neue Kunst:Stücke.

modisch mit antrazit & türkis

Handgelenk einer Gazelle.... ;)) nur zu Demozwecken

edel mit silber & schwarz

Die Lederbänder kaufe ich exklusiv bei der Kursleiterin, die diese von jemanden in Handarbeit herstellen lässt. Ein Armband habe ich inklusive kleinem Wechselring an eine Mitpatientin in antrazit & amethyst verkauft. :) Alles was jetzt entsteht geht bald in den Shop.

Sorry für den Bildhintergrund. Die Sonne war nur am Balkon brauchbar. Dort hing mein Handtuch. ;)) Meine Fotobox ist zuhause geblieben.

Viele Grüße von der Ostsee
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.