Freitag, 8. Juli 2011

Workout

Das ist der Name des Stempels von Art Impressions. Ich liebe diese Girlfriends.


Außerdem ist er total passend zur Situation. Lasst euch überraschen, was ich sonst noch so von ihnen eingepackt habe.


Heute gab es immer mal wieder Regen. So habe ich mich zwischen den Zeiten ins Zimmer gesetzt und eine erste Karte für die Therapeuten im Aktiv Zentrum gebaut. Natürlich gibt's ein Kunst:Stück zum Abschied.


Coloriert mit Polychromos, Stempel "Workout" von Art Impressions, Designpapier und Cardstock von Stampin up. Die neue Stanze kam auch zum Einsatz.

Was meint ihr? Verschenken ja oder nein!?
Viele Grüße, Kerstin

Kommentare:

  1. ich fidne den stempel total klasse und deine karte sieht super aus vor allem auch mit dem blauen Papier... wie wenn man durch die wand in den trainingsraum schauen kann ;)
    da wird sich die therapeutin bestimmt rießig freuen!!

    LG
    Michalea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Michaela. :) So ist es auch gemeint. Ich hätte auf das "DANKE"Schild auch "Therapiegruppe 3 - DTT" schreiben können. Auf dem Bild sieht man auch nur leicht, dass ich 2/3 des Hintergrundes ganz leicht schraffiert habe, Fenster mit Blick auf die Ostsee.

    LG zurück. Kerstin. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    der Stempel und die Karte sind ja stark
    würdest du mir verraten wo man den Stempel käuflich erwerben kann (o. gibt es ihn als Digistamp)?

    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    der Stempel ist von Art Impressions. Die Serie heißt Girlfriends. Befrage einfach mal Google. Dort wird dir gezeigt, wo du ihn kaufen kannst. Ich habe meine Stempel dieser Serie aus dem großen Auktionshaus. ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.