Donnerstag, 4. August 2011

Auftragsarbeit Peyote

Ich find's total klasse, dass es hier Mitpatienten gibt, die mich schon auf die Armbänder und Ringe ansprechen. So habe ich gesternabend noch fix ein Armband gefädelt.

Verkauft:



Heute ist das Wetter eher trüb. Mal sehen, ob die Sonne sich noch blicken lässt.
Schönen Tag für euch.
Kerstin

1 Kommentar:

  1. hallo kerstin,

    deine perlchen in verbindung mit leder sehen echt edel aus (kein wunder, dass du schon welche verkauft hast und darauf angesprochen wirst!) ... ich wage mich da erst mal ganz vorsichtig dran ... und so fix wie bei dir, geht das auch noch nicht ... zuerst dachte ich ja, ich könnte mit so einer geduldsfädelei nichts anfangen ... aber im gegenteil: ich finde es sogar richtig entspannend!

    dir weiterhin alles gute

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)