Samstag, 20. August 2011

blue iris ....

.... steht auf dem Röhrchen der Miyuki Delicas, die ich für diese Manschette verarbeitet habe. Kombiniert zu Stäbchen und Perle habe ich Delicas in Amethyst, in der gleichen Größe.

Die Farbgebung ist bunt und in der Sonne schillert das Armband in den schönsten Farben.




Das schöne an diesen Schnappbändern ist, dass man es als Basis nutzen kann und die Manschette passend zur Kleidung einfach austauscht. Ich werde sowohl einzelne Elemente, als auch komplette Armbänder anbieten. Dazu passend gibt es auch den einen oder anderen Wechselring.

Das Armband ist biegsam. Nach einem leichten Schlag auf das Handgelenk, legt es sich passend um dein Handgelenk. Ziemlich praktisch und total trendy finde ich. Was meint ihr?

Schönes Wochenende!
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.