Dienstag, 30. August 2011

Einzigartig ...

... wie jeder Baum der draußen in der Natur steht, ist die Person, die diese Karte bekommen soll.


Ich hab mein Geburtstagsgeschenk eingeweiht. :) Das SU-Set "Lovely as a tree" stand ewig auf meiner Wunschliste. Nun wohnt es bei mir und hat zum ersten Mal Farbe geschnuppert.

Ich mag die Farbkombi in Vanille, Anthrazit und Himbeer. Schleife binden übe ich noch. Die Ränder sind mit der Schere bearbeitet. - Ging eigentlich alles ganz fix. Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Für mich ist Ruhe angesagt. Heute ist's wiedermal nicht sooooooo....


Update.

Um die Überraschung zu verpacken, fehlte natürlich noch eine ..... Tasche ... genau! ;)
Sorry für das schlechte Bild. Ist um diese Zeit einfach zu dunkel, aber ich wollte es unbedingt noch zeigen.


Gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. WOW! Schön zu sehen, was Du damit machen kannst! :) In in "Roh" konnte man sich das nicht gut vorstellen. Wunderschön! Und das lila !!! :)

    Kannst Du hier einrichten, dass man sich mit dem Facebook-Account einloggen kann um zu kommentieren?

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich hab auch noch einen anderen der Stempel probiert - siehe Update. :)

    Sorry, das kann ich nicht einstellen. Ich hab alles durchgeguckt, aber so eine Funktion nicht gefunden. Das was auswählbar ist, war das was automatisch da war.

    Bin doch nicht so'n Technik-Freak. ;))

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Tasche ist bald cooler als die Karte!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. :) Die war echt süß. Mache bestimmt nochmal was in die Richtung. Dankeschööön!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)