Freitag, 19. August 2011

Fix und Vierzig

So einen schönen Geburtstag hatte ich mir nicht vorgestellt. So viele liebe Menschen, die an mich gedacht haben. Kreative Post soweit das Auge reicht. Der Akku der Kamera hat nicht alles geschafft. Liebe Besucher zu Kaffee & Kuchen oder einfach so, ganz spontan. Feiern war nicht wirklich geplant, denn ich bin ja gerade erst zurück. Das wird im nächsten Jahr nachgeholt. 40a sozusagen. :)

Hier ein Auszug für euch. Ich möchte DANKE sagen an alle, die an mich gedacht haben.
Es ist so schön, zu wissen, das ich euch das wert bin.


Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    da kann ich nur nachträglich auch nochmal gratulieren und Dich zu so vilen netten Aufmerksamkeiten beglückwünschen.
    Ich schaue jetzt öfter vorbei :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Anja und herzlichen willkommen auf meinem Blog. :) Ich habe schon bei dir gestöbert. Du machst wirklich schöne Sachen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow..wunderschöne sachen hast du da bekommen und es sieht nach einem wunderschönen tag aus!!
    eine ganz tolle präsentation
    Nochmals allles gute zum 40. =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Michaela. Eure Karten vom Geburtstagskartenwichtel kommen noch extra, im Forum. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere Dir nachträglich noch ganz
    herzlich zum 40. Geburtstag und wünsche Dir
    alles Liebe und Gute für die Zukunft...auch
    das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)