Montag, 29. August 2011

Und weiter geht's ....

„Kannst du auch ein Hochzeitsalbum basteln?“ – „Ich kann es gerne probieren, mit ein paar mehr Details und Farben der Einladung. Aber Vorsicht, ich habe sowas vorher nie gemacht.“ ;)
So oder ähnlich lief das Gespräch ab, das ich mit einer lieben Freundin vor einigen Wochen führte.  Sie schickte mir die Einladung zur Info und machte die Vorgabe Din A4 Querformat.

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich die Zutaten für das gute Stück zusammen hatte.  Im Kopf hatte es schneller Gestalt angenommen. Graupappe, Japanseide, Klebematerial, Architektenfolie, 120 g Papier mit Leinenstruktur, Cardstock in passenden Farben, diverse Stanzteile, Perlchen und Brads, Spiralbindungen usw.
So kamen viele unterschiedliche Stanzen und Stempelsets zum Einsatz. Die Topnotes hatte ich vor langer Zeit schonmal im großen Auktionshaus e*** ersteigert. Prima. Steffi von der Stempelwiese hat mich toll unterstützt. Danke dir nochmal.  Ich hoffe, dir gefällt auch, was ich daraus gezaubert habe. 

Deckel:


Innenteil:


Gestaltung einzelner Seiten im Buch. Die Seiten sind immer mit Architektenfolie abgedeckt.
So schimmert das Motiv erstmal nur durch.




 
 Und zum Schluss noch im Deckel:



Das Buch hat ungefähr 80 Seiten. Ich hoffe sehr, es gefällt der Auftraggeberin und später auch dem Brautpaar. Da es eine Polterhochzeit ist, ist es nicht ganz so festlich, lieblich, romantisch. Gebunden habe ich es mit meiner kleinen aber feinen Zutter Bind it all.

Achso, sollte jemand das Paar kennen - bitte nichts verraten. :lol: Das Buch geht erst morgen auf die Reise.


Gefällt euch mein Erstlingswerk?
Freu mich über Feedback.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    dein Erstlingswerk ist super schön :o)
    Es gefällt mir sehr gut!

    Ganz lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    bin über nen anderen Blog auf Deinen gekommen.

    Dein Buch gefällt mir super gut. Wow und das für Dein 1. Werk. Einfach klasse.

    Das kommt sicher super gut an, also ich würde mich megadolle freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das Paar wird sich über dieses Geschenk sehr freuen!!!
    Die Farben hast Du super gewählt und das Aussehen ist perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne arbeit...ganz toll.
    lieber gruss eva

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, habt vielen Dank für die lieben Kommentare. :) Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)