Dienstag, 9. August 2011

Zurück ...

... in der Heimat! .... Erstmal ankommen. :) .... Hat wer Lust auf Wäschewaschen? Ich auch nicht! *lacht*
Wir lesen uns.

So schön! :)


Eure Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin,

    schön, dass du wohlbehalten zurück bist ... wer will jetzt schon wäschewaschen?!? ... komm erst mal richtig an und genieße dein zuhause!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Wäschewaschen wird genau so überbewertet wie bügeln ;o)
    Ich wünsche dir, dass dir die Zeit in der Reha geholfen hat und du noch lange davon zehren kannst!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hey, liebe Kerstin,

    mit Regenbogen? Das nenne ich mal einen würdigen Empfang. Ich stell' mich gerne als Wäschefrau zur Verfügung - weil du es bist und noch ein bisschen was von deiner Erholung sollst :)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben, inzwischen habe ich doch schon etwas weggeschafft, auch wenn das Wäsche trocknen bei diesem Wetter ziemlich schwierig ist. Es regnet schon wieder.

    Kirstin, der Regenbogen war am Tag vor der Abfahrt, zwischen den Rehagebäuden, zu sehen. Er endete im Meer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich hoffe Dir geht es gut. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, :) ja, die Zeit ist verflogen! Die Zeit dort hat mir gut getan, aber ich bin immer noch zuhause. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)