Donnerstag, 15. September 2011

Typisch Eule ...

Schon seit Wochen schlummert die Vorlage für die kleine Eule in meinen Favoriten.


Im Bastelforum habe ich sie das erste Mal gesehen und mich spontan verliebt. Ursprünglich kommt die Idee von Miris Blog. Ich habe nur die passende Gelegenheit gesucht, den kleinen bunten Gesellen auch ein schönes Heim zu bescheren, wenn sie mir vom Basteltisch fliegen.


Am Samstag sehe ich nach langer Zeit eine liebe Freundin wieder. Logo, dass da eine Kleinigkeit für die beiden Kids, Annika & Paul nicht fehlen darf.


Im Bauch versteckt sind die kleinen Gummitierchen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen froh machen. ;) Ob ich damit punkten kann? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die bietet sich ja förmlich an als kleines Mitbringsel...gannz sicher kommst du damit gut an....ich muss mir die Vorlage unbedingt abspeichern....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. *quiiiiiiiiiiitsch* die sind Zucker.. *neuverliebtbin*


    tolle Eulchen, Kompliment und liebe Grüsse aus der Schweiz..

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, jetzt wo die beiden hier noch auf der Anrichte stehen, möchte ich sie fast selbst behalten. ;) Danke für euer Lob.

    Liebe Grüße in die weite Welt. :)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind der Knaller!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. hi kerstin,

    die fand ich auch so klasse, dass ich mir damals auch die vorlage runtergeladen habe, aber irgendwie bin ich echt noch nicht dazu gekommen ... huhu ... deine sind echt schick geworden!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, Anja! :)
    Silke, irgendwann fällt sie dir wieder in die Hände, die schöne Vorlage und ich bin mir sicher, deine Eulchen werden wunderbar werden.

    (Leider hat mein Wellenkreisstanzer nach den Augen den Geist aufgegeben, aber meine Lieblingsdemo hat schon reagiert. :))

    AntwortenLöschen
  7. damit kannst Du ganz sicher punkten...die
    sehen süß aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, Heike. :) Ich stelle sie mir gerade vor, mit einem schönen Button an der Brust. *hihi* ....

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulen sind richtig toll!
    Die Vorlage hab ich auch schon gesehen und bin begeistert!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,
    willkommen bei Kunst:Stück. :) Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Ich war auch schon auf deinem Blog stöbern und habe ein paar schöne Sachen entdeckt. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. die Eulen sind ja so was von süüüüüssssssss
    die sind dir super gelungen

    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    dankeschön für dein Lob. :) Mal sehen was die Kids dann morgen sagen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    Google hat mich durch ein Wickelarmband auf deine Seite gelockt.
    Deine Sachen gefallen mir alle sehr. Die Eule ist auch ganz putzig geworden. Meine Leidenschaft sind die Perlen.
    Weiterhin viele schöne Ideen wie bisher.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki (ich heiße auch Kerstin)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.