Montag, 5. September 2011

Circle Circus

Das Stempelset, das schon seit vielen Monaten in meinem Schrank schlummert, hat diesen Namen. Mir hat es von Anfang an so gut gefallen, als ich es im Katalog entdeckte. Ihr kennt das ja. Irgendwie könnte man alles kaufen, wenn man könnte. ;) 

Im Bastelforum wurde dieses Set dann fast zeitgleich im Flohmarkt angeboten und ich habe die Verkäuferin angeschrieben und gefragt, ob sie vielleicht auch Interesse an einem Tausch hätte. So lernte ich Claudia kennen, denn wir wohnen zufällig auch noch in der gleichen Stadt. Sie besuchte mich, wir stöberten in den Kunst:Stücken und wurden uns schnell einig. So war das! :)

Jedenfalls hat dieses Stempelset heute das Licht der Bastelstube entdeckt. Bunt sollte es werden.
Gute Besserung sollte die Karte ausdrücken. Fröhlichkeit, Zuversicht und gute Laune ausstrahlen.




Ich hoffe, das ist mir gelungen. Was meint ihr?
Das Kärtchen ist schon so gut wie auf dem Weg.


Kommentare:

  1. Da muss ich doch hier auch gleich noch mal vorbei geguckt kommen.. Die Karte muss man immer wieder anschauen, echt toll und eigentlich recht einfach herzustellen.. Ist doch sicher ein SU-Set, oder?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Die Karte ist Klasse geworden!!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr Zwei,

    ja, das Set ist von SU und es ist tatsächlich ganz einfach gemacht. Ein paar Stempelbilder machen, ausstanzen, aufkleben, ein paar Brads/Perlen. Fertig. Der Effekt entsteht vermutlich durch all die fröhlichen Farben. :)

    Danke, Anita. :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Karte ist echt ein echter Hingucker!
    Sieht super aus

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare. Endlich mal was los hier! *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Juhu bin neu bei Dir!
    Die Karte ist sehr schön geworden. Ich liebe dieses Set auch.
    Werd mich gleich mal noch bischen bei Dir umschauen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, willkommen bei Kunst:Stück. :) Ich freue mich über jedes neue Gesicht.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr sehr gut..macht so richtig fröhlich!!
    und du hast Recht: bei SU könnte man sich arm shoppen....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika,
    ja, ich denke mit "Schrecken" an den vermutlich furchtbar (schönen) neuen Katalog. *seufz*.... ;))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die schaut richtig toll. Richtig schön bunt. Ich habs ja auch, aber mir fällt damit nicht wirklich was ein.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    mir fehlen noch die richtigen Kreisstanzen, dann kann ich auch all die anderen schönen Stempelchen aus dem Set so richtig nutze. Mit der Hand schneide ich einfach zu unsauber. :)

    Deine Karte heute war aber auch wunderbar farbig. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    das ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack!!! Perfekt!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    das geht mir bei deinen Werken ebenso. :) Ich muss da nochmal ne Frage an Frau Perlentick fragen, bei Zeiten über das Mailpostfach. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein richtiger Farben-Knaller! Sehr schön!!
    Da will man auf jeden Fall schnell wieder gesund werden;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  15. ach, du hast ja einen Blog und ich hab Deine Kommentar eingestellt.. *lach* hab mich gleich bei dir als Leserin verlinkt, bin gespannt auf deine Werkt.. diese Karte gefällt mir sehr. schön bunt... *zwinker*
    auch ich habe jetz jetz Gesicht vor mir. Find ich schön. Liebe Grüsse und ein schöner Tag
    BArbara minou von der Elfe

    AntwortenLöschen
  16. Herzlich willkommen, liebe Barbara. Ich habe mich ebenfalls bei dir registriert. So kann ich mir die schönen Sachen regelmäßig anschauen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte sieht spitze aus! Trotz der vielen Farben und Formen wirkt es überhaupt nicht unruhig sondern zu 100% passend.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.