Dienstag, 20. September 2011

Ein Dankeschön ...


... für einen lieben Menschen habe ich heute gezaubert.
Ich hab' Eulenfieber! 
Wo hab ich mich nur angesteckt? 
Ich hoffe sie gefällt.  Ausgeflogen ist sie jedenfalls schon. 


Denkt doch an das Candy . Je mehr Teilnehmer/innen um so spannender wird es.

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüss.. und das Herz, dass er an der Brust trägt find ich total niedlich...
    Da wird sich jemand freuen...

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin!!!

    .....kreisch......

    Die ist soooo süß!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ihr Lieben. Ja, ich freu mich auch, dass ich noch diese Brads in meinem Fundus hatte. :) Auch wenn die Postings hier gerade etwas einseitig sind *hust*.... ;))

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Eulen...ich werde die auch mal
    werkeln und der Brad ist ja zu herzig...
    und wie passend!!!
    Das kann gar nicht einseitig werden, jede
    ist anders...ganz egal wie oft man was
    bastelt...Hauptsache es macht Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. hi kerstin,

    die ist ja so drollig ... da wird sich jemand sicherlich sehr freuen!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Na, was sind wir doch alle mal froh, dass du dich - egal wo - mit dem Eulenfieber angesteckt hast! Es ist einfach traumhaft, was es bei dir hervorbringt! Die Karte ist echt zauberhaft!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Na da muss ich Dir aber ein RiesenLob aussprechen! Deine Eule ist einfach nur grandios.... und das passende Kärtchen sowieso!
    Ich schließe mich unbedingt Claudia an:

    k r e i s c h !

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. kreisch...die Eule ist zu mir geflogen!
    Die ist ja sooooooo süüüüüßßßß...!
    Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Gekreische hier.... ;))

    Nun ist sie also gelandet, die Frau Eule und hat ihre kostbare Fracht heile geliefert. Schön ... :))

    Morgen gibt's ein Bildchen, was ich im Gegenzug von dir bekommen habe, Heike.

    Ich mache es immer wieder gern'. Tauschen ist eine feine Sache.

    AntwortenLöschen
  10. Die Eule ist sooooo süß! Die hätte ich auch sofort adoptiert :o)

    Du hattest mich wegen dem Schriftzug gefragt... ja, der gehört auch mit in das Weihnachtsset.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)