Freitag, 23. September 2011

Ein schöner Tausch

Ich finde es wunderbar, wenn sich zwei Kreativlinge zusammentun und tauschen was sie herstellen. Es gibt soviele verschiedene kreative Richtungen und ich würde oft gerne alles selbst mal probieren. Das geht natürlich nicht.

Für das Adventskalenderwichteln im Kreativforum habe ich schon lange eine Idee. Bei der Umsetzung hat mir die liebe Heike geholfen. Ich zeige bewusst nur einen kleinen Ausschnitt, denn es soll ja eine Überraschung werden.



Und dann gab es sogar noch ein extra Päckchen für mich selbst. Ich werde sie erstmal nur anschauen & streicheln, bevor ich sie irgendwann verbastel.  ;)



DANKESCHÖN!!! Im Gegenzug hat sich die kleine Eule auf den Weg gemacht. Im Gepäck hatte sie dieses Kunst:Stück.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich fahre heute zum Ömchen, die ihren 87. Geburtstag feiert.

Kommentare:

  1. das Armband ist ein absoluter Traum!!!!!
    Ja und wie schon gesagt die Eule ist
    echt zucker!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. :) ... freut mich sehr. Lieben Gruß zurück.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.