Donnerstag, 8. September 2011

Für euch ....

Es dauert nicht mehr ganz lange, dann feiert dieser Blog seinen 1. Geburtstag.

Am 19. September 2010 habe ich die ersten Beiträge geschrieben. Wer hätte gedacht, dass ich es dieses Mal tatsächlich durchhalte und mehr oder weniger regelmäßig diese Seiten mit Beiträgen fülle und euch (hoffentlich) unterhalte und inspiriere. Es dürfte fast zeitgleich auch die 10.000er Besuchermarke geknackt werden. Vielleicht etwas eher. Mal schauen.

Was könnte es für bessere Gründe geben, eine Überraschung für meine Leser/innen zu verlosen!?  Also freut euch auf ein schönes Candy, das ich bis zum Wochenende für euch aussuchen und einstellen werde.

Kommentare:

  1. oh, kaum als Leser verlinkt und schon ein Candy... Ich freu mich schooooooon....
    *hibbel*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Du machst mich echt neugierig.
    Ich werde die Augen aufhalten.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen. ;))

    Ruth, freu mich immer dich hier zu sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)