Samstag, 10. September 2011

Gingerbreadman

Draußen ist es noch warm und ich bin schon bei den Lebkuchenmännern angekommen. Ist das ein Wunder, wenn man schon gleich nach den Sommerferien mit Weihnachtsgebäck in den Supermärkten überrascht wird? *zwinker*  Nun ja, eigentlich bin ich inspiriert worden durch einen Beitrag im Bastelforum. Dort hatte jemand diese kleinen Kerle gezeigt und die Sizzix Stanze erwähnt. Ich musste ja gleich mal gucken gehen.




Ich habe sie nicht gekauft, aber eine Quelle aufgetan, wo ich die kleinen Kerlchen in kleiner Stückzahl auch  bekommen konnte. :) Tja und so begab es sich, dass ich angefangen habe sie zu verbasteln .... Noch nicht ganz fertig gebacken, Deko fehlt noch ..... aber schonmal angefangen. Die Stanze lohnt sich und kommt mit Sicherheit auf meinen langen Wunschzettel.



Ich mag ihn total - den Gingerbreadman.Und ihr?
Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, deine Gingerbread Karten sind super klasse. Gefallen mir sehr.
    Ist das eine Stanze für die Cuttle?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das ist eine Sizzix Stanze und die gehen ja auch durch die Cuttlebug, wenn man mich richtig aufgeklärt hat. ;) Ich habe aber im großen Auktionshaus gestöbert und für's Erste und kleines Geld Stanzteile gekauft.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß :o)

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. :o) ... Danke, Miri.
    Ich melde mich bald mal wieder per e-mail.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn mir gerade noch nicht so ganz weihnachtlich zumute ist: Deine Karten sind wunderschön. Echt süüüüß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süüüß! Klar, dass die gleich verarbeitet werden mussten. Einfach zum Anbeißen ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.