Sonntag, 25. September 2011

Herbst

Die Technik für diese Karte hat mich gleich fasziniert, als ich sie bei Steffi gesehen habe. Sie hat dazu ein sehr schönes Tutorial  gedreht. Das Set Lovely as a Tree ist ja seit einigen Wochen in meinem Besitz. Zur Umsetzung fehlten mir dann "nur" noch die passenden Nachfülltinten, in unterschiedlichen Farben. Gar nicht so einfach, wenn man nicht gleich einen ganzen Karton braucht, wie SU ihn anbietet. Zum Glück hatte ich im Bastelforum Erfolg, als ich danach suchte. Ich bekam 4 unterschiedliche Farben, die zum Baum passen.
So zeige ich euch heute meinen ersten Versuch dieser Technik:



Mit dem Wassertankpinsel kann ich noch nicht ganz so gut umgehen, aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin oder? So wisst ihr nun, was ich die nächste Zeit machen werde. ;))


Da ich in den nächsten Tagen eine Kleinigkeit verschenken möchte, habe ich noch etwas zur Karte gebastelt. Was kann das wohl sein? Richtig!! Die kleine Eule, in passenden Farben, ist bestimmt auch da gerne gesehen. Ihr Bäuchlein ist mit ein paar Bastelkleinigkeiten gefüllt.



Kommentare:

  1. Mensch traumhaft!! Super umgesetzt und schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi. :) Von dir gelernt.... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Herbstkarte...
    gefällt mir sehr *daumenhoch*

    liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Barbara. :) Mal schauen, was die Empfängerin sagt. Guten Start in die Woche. :)

    AntwortenLöschen
  5. toll, Deine Baum-Karten! Die Farben sind super!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)