Freitag, 30. September 2011

Schlüssel-Schmuck

Heute brachte mir der Postbote einen hübschen kleinen Umschlag, von der lieben Kirstin. Darin enthalten waren zwei wunderbare Schlüsselbänder, die sie selbst herstellt und seit einigen Tagen auch in ihrem neuen Shop "Die Krümelmonster AG" verkauft. Schaut doch mal vorbei.

Eigentlich wollte ich eine der ersten Kundinnen sein, aber Kirstin kam mir zuvor und hat mir für eine Sache ein Dankeschön zukommen lassen.



Ihr wundert euch sicher, warum hier nur noch ein Band zu sehen ist. Eines habe ich gleich an eine liebe Freundin verschenkt, die auch zufällig hier war, als die Post kam. Ich wollte es für sie bestellen, weil sie die kleinen Matroschkas so mag, die darauf genäht war. Gaaaaaaanz  ♥-lichen Dank dafür. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 

Apropos Geschenk: Vergesst mein Blog-Candy nicht! Es läuft noch bis 23.59 Uhr und am Wochenende werde ich dann die Auslosung vornehmen. 
Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ich werd' ja ganz rot, meine Süße! Danke für die Werbung! Freu' mich waaaahnsinnig, dass die Bänder gut angekommen sind - in zweifacher Hinsicht *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Blog-Geburtstag!
    Und vielen herzlichen Dank für die Hilfe beim Bloggen - nun habe ich es endlich geschafft, meinen Blog anzupassen. Danke!

    Beste Grüße - Achim

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)