Donnerstag, 1. September 2011

Silverflower

Oft wenn ich mich hinsetze und anfange zu perlen, dann entsteht am Ende ein  Armband. Inzwischen sind sie nicht mehr ganz so verspielt, sondern Einzelstücke, die fast keinen anderen Schmuck neben sich dulden. Richtig in Szene gesetzt, ist weniger manchmal mehr.  So ist am letzten Abend dieses hübsche Kunst:Stück entstanden, das sich auf einen weiten Weg machen wird. Ich zahle damit meine "Schulden" in einem tollen  Tauschgeschäft.

Peyote - Leder - Flower


Lederspange in Schwarz


sportlich edel - Lila trifft Silber und Schwarz

Ich hoffe, es entspricht dem Geschmack der Empfängerin.

Habt einen schönen Tag. Ich muss außerplanmäßig zum Doc.
Wäre schön, wenn es langsam mal bergauf geht.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wow...das Armband ist schon einzigartig,echt klasse...mmmhhh...ich glaub das würde mir auch
    gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. .... ;) freu mich schon, es zu dir auf den Weg zu schicken ... Lieben Gruß zurück, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich kann mich da nur meiner Schwester anschließen, das Armband ist echt der Knaller und du hast Recht das wirkt ganz für sich allein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard, merci für das Lob und auch dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein fantastisches Armband!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. WOW bin begeistert! Das Armband ist der Hammer. Genau meine Farben. Ich liebe Schmuck in schwarz oder weiß. Da bin ich richtig neidisch. Ich könnte sowas nicht.
    Wenn Du wieder mal so ein tolles Armband tauschen magst dann schrei mal ganz laut Richtung Süden, Bayern!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.