Samstag, 10. September 2011

Viel Glück ...

.... zum Geburtstag, ist die Message dieser Karte. Gefällt sie euch?

Ich habe einfach drauf los gewerkelt, in den Kästchen mit den Zugaben meiner Geburtstagspost gekramert und das neue Prägefolder benutzt, das heute mit der Post kam. Gerade diese kleinen Überraschungen mit Embellelishment und Stanzteilen sind besonders klasse. So hat man immer von allem eine kleine Auswahl. Das habe ich daraus gestaltet.



Diese Schmetterlinge sind einfach ein toller Hingucker, dazu ein bißchen Flipi-Schleifenband, das ich mir von einem Gutschein gekauft habe, ein paar kleine  Halbperlen dazu und fertig.





Abgerundet wird das Set durch die kleine Papiertragetasche, die ich passend dazu gestaltet habe. Mal schauen, wer als nächstes Geburtstag hat und sich über mein Werk freuen darf. ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Hier ist es sehr drückend und feuchtwarm.

Kommentare:

  1. Schööööön! Da wird sich bald ein Geburtstagskind freuen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone. :) Das hoffe ich, auch wenn ich gerade noch nicht weiß, wer als nächstes dran ist.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)