Donnerstag, 13. Oktober 2011

Drei auf einen Streich

Morgen müssen drei Kärtchen auf den Weg gebracht werden, für die ich gleich mal in die SU-Bestellung gegriffen habe. Leider, leider gibt das Licht die Farben nicht richtig wieder. Ein dunkles Braun und das neue Petrol passen perfekt zusammen, wie ich finde. Das Stempelset ist ein Traum. :)




Kommentare:

  1. Als wenn ich es nicht geahnt hätte. Schon die neuen Bastelsachen eingesetzt. Sehen toll aus deine Karten. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und der Stempel sieht echt edel aus. Klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ;) ... Das ist wie mit neuen Schuhen. Die muss Frau doch auch gleich mal Probelaufen oder? ;)) Ich werde mal meine Lichtbox ausgraben, dammit die nächsten Bildchen besser werden.

    Danke für dein Lob, liebe Britta.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Karten, mal was anderes. Auf Petrol
    bin ich auch mal gespannt, ich habe mir auch das
    Stempelkissen bestellt.
    Jedenfalls sehen deine Karten klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hachmach...tolles Papier und wunderschöner Stempel

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Heike, ich habe mir auch das Stempelkissen in Terrakotta bestellt. Das ist ebenfalls eine schöne warme Farbe. :)

    Veronika, ich bin gespannt auf deine Bilder. *auch.hach.mach*... ;)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.