Mittwoch, 19. Oktober 2011

Einkaufstipp

Vorhin kam ich zufällig bei einem kleinen Geschäft vorbei, das eigentlich mehr für Kinderkleidung und Wäsche bekannt ist. Ern*ting* Fam*ly ....Im Eingang war ein Regal mit Weihnachtsdeko aufgebaut und ich sah nur im Augenwinkel diese Herzchen, aus vielen kleinen bunten Schellen. Beim genauen Hinsehen, fand ich dann noch schöne Holzanhänger (habe ich aber nicht gekauft), Satinband in kariert, gepunktet und mit Schneeflocken und sehr schöne Metallanhänger.Wunderbares Bastelmaterial, auch wenn es eine Sünde ist, das Herzchen auseinander zu nehmen, um die Schellen einzeln zu verwenden. 

Das Herz aus Glöckchen kostet 3 Euro, das Schleifenband 2 Euro und die Änhänger 1,80 Euro.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran.




Kommentare:

  1. Oh Kerstin, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte das schon in einem Prospekt gesehen, aber mir war nicht bewusst, dass es schon soweit ist. Muss ich morgen gleich mal hin... Bastelmaterial shoppen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! :) Die Glöckchen gibt's übrigens auch in Rot. Irgendwie bin ich dieses Jahr aber nicht so traditionell mit Rot und Grün ... :)

    LG; Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. toller tipp, ich weiß nur leider nicht, wo hier im süden so nen laden ist... ich bin auf bastelentzug :(

    AntwortenLöschen
  4. Och, Bine. *knuddel* Neben der Arbeit bleibt nur noch wenig Zeit, was? Soll ich für dich was besorgen?

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    danke für den super tipp ... diese family gibt's bei uns im nachbarort! da muss ich doch morgen gleich mal vorbeischauen *g*
    och neeeee, geht nicht ... habe morgen kein auto ... das will mal wieder in die werkstatt! na, dann halt am freitag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Boa, bin ich froh das ich bei dir noch geluscht habe.
    Die will ich haben werde da gleich heute noch hin und schauen was ich noch bekomme. Wir haben hier gleich zwei Läden am Ort.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, ich war heute dort und habe ein Herz und einen Stern gekauft.
    Wobei die bei uns nur 2,50€ gekostet haben und ein kariertes Bändchen dran ist...
    Habe den Stern gekauft als Deko und das Herz ist zum sezieren gedacht!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  8. das würdest du machen???? du bist soooo lieb :)
    ich hab hier erst einen laden gefunden, aber da gibt es NIX außer tonpapier und kerzenzeugs. laaaangweilig. und neben der arbeit.. naja. morgen geh ich mir - was tut man nicht alles für den job - sogar erfürchtig ein dirndl kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kertin, ja es gab noch Herz in rot nd Stern in silber. Auch hier für 2,50€ das Stück Bänder und auch die anderen Hänger gab es nicht oder nicht mehr. Dafür habe ich ganz süße Anhänger so Mini Baumschmuck ergattert. Ebenso eine ganz tolle Deco Idee gesehen die ich die Tage mal naharbeiten werden.
    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Tip.

    VLG Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.