Freitag, 7. Oktober 2011

Eisbär Jonas



Ein kleiner Polarforscher hat im nächsten Monat Geburtstag und die Frau Mama hat eine Karte für ihn bestellt. Das Hintergrundpapier, das ein wenig ausschaut wie Eis hatte ich schon an die Seite gelegt. Heute ist mir ein passender Eisbär "über den Weg gelaufen" und ich habe das Alphabet für die Cuttlebug von Anita per Hermes bekommen. Das musste ich doch gleich mal ausprobieren.

Ich hoffe, die Karte gefällt der Mama & dem Sohn.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,

    die Karte ist wunderschön!!! Ich liebe Eisbären!!!
    ... und den Wunsch hast Du perfekt umgesetzt!!!

    Wünsche Dir ein kreatives und geruhsames Wochenende,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ruth,

    Dankeschön für dein Lob. Ich bin gespannt was der Empfänger sagen wird. :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Hier gibt's zur Abwechslung zum Regen, mal wieder Regen mit Regen und Regen.... ;) Genau richtig für kreative Ergüsse.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.