Freitag, 7. Oktober 2011

Elf Shoes

Sie sind so putzig, die kleinen Elfenschuhe und sie schlummern schon so lange in meiner Vorlagenkiste.
Heute habe ich mich mal mit ihnen beschäftigt. Sie baumeln an einer Bambusstange, die man im Bild nicht sieht. Befestigt habe ich sie mit Geschenkschnur mit Silberfaden.

Wegen der vielen Rückfragen habe ich schnell nochmal Google befragt und die Anleitung HIER 
gefunden. Ich hatte sie im letzten Jahr mal ausgedruckt und in mein Mäppchen verschwinden lassen.

(Man merkt, ich bin Linkshänder ... *hihi* Das Original hängt gespiegelt. ... Bei mir zeigt's fast immer in die andere Richtung. Genau wie beim Gitarre spielen. ;))





Sie werden dann zu passender Zeit meine Haustür schmücken.
Ich finde Flieder, Hellblau und Weiß lässt es ganz schön frostig ausschauen.
Ich liebe dieses Papier ... Nun ist es verbraucht.



Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von putzig :)) Vielleicht schmücken sie auch irgendwann mal meine Tür ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und wer bist du? Nur damit ich weiß, bei wem ich nach putzigen Elfenschuhen schauen muss. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, ich hab mich grad verliebt.....

    die sin total süüüüüüüüüüüüsssss *auchmachenwill*

    lg und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Möcht dir kurz liebe Grüße da lassen und mich für den Link zu den Elfen-Schuhen bedanken!!!!

    Also: "Liebe Grüße" und "Dankeschöööön!!!"

    Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi auch total schön....und das Papier auch!! Die Stiefelchen werde ich bestimmt mal nachwerkeln . danke für den Link

    Veronika . jopa

    AntwortenLöschen
  6. ... und man könnte meinen ich hätte nen Schuhtick. *hihi* ... Babyschuhe, Elfenschuhe .... Schön, dass sie euch gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja knuffig aus, liebe Kerstin. Die
    werden sicher deine Haustür super schmücken!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)