Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute ist Weihnachten ...

Ich bin mir gaaaanz sicher! Der DHL-Mann hat eben das verschollene Paket gebracht, das 2 Extrarunden gedreht hat, bevor es nun bei mir gelandet ist. :)

Gaaaanz schöne neue Stempelchen und Farbe aus dem neuen SU-Katalog, Gastgeberinnengeschenke und 2 Stanzen, die ich mir schon soooooooooo lange gewünscht habe. *hachz* Steffi musste mich nicht lange bitten ....

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Oder doch erst .....


Außerdem gibt es schon wieder ein schönes Blog-Candy in der Nachbarschaft.
Schaut mal bei Melli auf dem Blog vorbei. Er feiert am 1.11.2011 seinen 1. Geburtstag.
Soviele 1er .... Wenn das nix ist ..... :) Viel Glück.

Kommentare:

  1. viel spass beim test-stempeln und -stanzen und ich freue mich auf gaaaaaanz viele bilder!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. p.s. ich nochmal ... dein dhl-bote kann anscheinend tieffliegen, denn kurz nachdem du dein paket bekommen hast, klingelte er schon bei mir ... und brachte mir auch ein schickes paket vorbei !!!!! *************************

    AntwortenLöschen
  3. *lacht* .... hätte ich das gewusst ... dann wäre ich glatt mit eingestiegen ... ;)) ... ich glaube der gute mann hat die nächsten tage noch mehr arbeit. all die schönen sachen, haben bestimmt gaaaanz viele bestellt.

    jetzt gibt's gleich ein bild.
    qualität schlecht, aber der stempel ist sooo schön. :)

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)