Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hochzeit & Baby

 .... so oder ähnlich lautete der Auftrag, von Astrid. Sie wollte ein paar hübsche Schuhe, eine Karte und eine passende Verpackung. Hier ist das Ergebnis. Die Tasche ist dieses Mal von beiden Seiten gestaltet. Jeweils zum Anlass entsprechend.  Farbkombination ist weiß, creme und ein warmes Lila. Die Blümchen und Perlen sind in zartem Grün und Creme.

Der Auftrag kam über die Facebook-Fanpage. Was mich total freut. Kaum sind die Sachen da, sind sie auch schon wieder verpackt und fast unterwegs.






Kommentare:

  1. ein traumhaft schönes Set...gefällt mir sooo gut!

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Set, hast du da gewerkelt...auch
    die Farben sind toll, ja und die Schühchen sind
    wieder zucker!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, ich bin total begeistert!! :-)
    Der Spruch auf der Karte gefällt mir besonders..... und das Lila ist ja ein Traum <3!

    Freu mich das die Sachen bald auf dem Weg zu mir sind!!!

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. :) Womit wohl bewiesen wäre, das Lila in diesem Fall nicht vor Schwangerschaft schützt oder? ;))) Danke für euer Lob und Astrid .... Es ist schon verpackt und geht morgenfrüh zur Post.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    wow, das ist ja ein wunderhübsches Set! Das Lila gefällt mir auch besonders gut.

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh...wie süß :o)

    schönen abend und nen lieben gruß,
    miri

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeeeee! :) Miri, Post für dich im Fach! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)