Montag, 10. Oktober 2011

Kennt ihr Scrapistachio?

Es ist fast genau ein Jahr her, da habe ich bei Dawanda einen tollen Shop entdeckt. "Scrapistachio"

Es war relativ schnell klar, dass ich gerne ein paar Holzkästchen für meine Kunst:Stücke haben und verkaufen wollte und so bin ich mit Achim ins Gespräch gekommen. Die 2 Auflagen der Klunker:Kästchen waren ratzfatz vergriffen.


Scrapistachio hat den Sommer über eine kreative Pause eingelegt, um sich ausgibig um den angekündigten Familiennachwuchs zu kümmern. Nun sind sie wieder da und beginnen mit einer tollen Verlosung .

Schaut doch mal auf dem Blog oder im Shop vorbei. Es lohnt sich!

Euch allen einen guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Beitrag und viel Glück bei unserer Verlosung!

    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)