Dienstag, 4. Oktober 2011

Nachtschicht

Was tut Frau, wenn sie nicht schlafen kann?






Sie werkelt vor sich hin ....

Der Spruch ist übrigens ein Digistamp von Lea und eine Vorlage für die Schuhe findet ihr z. B. hier. 

Kommentare:

  1. ach wie süüüüüüüüüüüüsss... Die Schühchen sind ja absolut toll.. kompliment... aus der Schweiz...

    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne Sets! Jede, garantiert jede frischgebackene Mami freut sich über so ein Geschenkt. Ganz großes Kompli dir für die Geduld, die du zweifelsohne für die Schühchen brauchst....ich schaff sowas einfach nciht

    aus Italien auch großes Lob...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Danke Barbara. :) Ich liebe dieses DS-Papier von SU. Zum Glück habe ich noch genug davon. Im neuen Katalog ist es teurer geworden.

    LG, in die Schweiz, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. .... und nen lieben Gruß nach Italien. :) Ist ja echt international hier. ;)))

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,

    super schön ... diese nachtschichtproduktion! hoffentlich hielten dich nicht die rückenschmerzen wach!?! diese papierchen habe ich mir jetzt auch bestellt ... leider zu dem teureren preis :-(

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, da kann ich nur sagen: wie schön, dass du schlecht schlafen kannst - wenn da so tolle Sachen bei rauskommen. Wunderschöne Sets - Ehrlich.
    Wünsche dir für die nächste Nacht aber trotzdem einen erholsamen Schlaf.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. NA die sind auch total super geworden.
    Finds auch voll doof das die Designerpapiere teurer geworden sind. Aber sie passen echt super zu diesen tollen schühchen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Danke, Britta. ;) ... Ich hoffe auch, dass die Nacht besser wird. I. d. R. ist es aber so, dass die nächste Nacht dann besser wird, solange ich nicht tagsüber schlafe. ;)) Noch bin ich wach.

    Hi Sarah, ja, die Preise sind ordentlich, aber Angebot und Nachfrage bestimmt halt den Preis, hmm? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sets sind zauberhaft! Eine Frage hätte ich: sind das um die kleinen gelben Schuhchen auch Bänder (dieses Pomponband) oder ein ausgestanzter Spellie?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hippe,
    ja das ist ebenfalls Pompomband. Den Tipp habe ich hier mal von Silke erhalten. :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. das sind so süße Sets.
    Muss auch noch was für einen Neuankömmling (der Junge Mann ist bereits 1 Monat und 4 Tage alt) werkeln. Dein Set ist ein toller Denkanstoß für mich. Dankeschön.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne, Regina. :)
    Das rote Set ist inzwischen auch verkauft.
    Das gelbe Set kommt dann in den Shop.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)