Montag, 3. Oktober 2011

Schon da ...

.... ist er, der liebe Kilian ♥, obwohl er doch seine Anreise erst Ende Oktober angekündigt hatte.
Aber wer hält sich schon immer an den Fahrplan, hmm? ;) Schön, dass du da bist, kleiner Mann. ♥

Mama, Sohn & Papa sind wohl auf und ich habe meine Pläne am Basteltisch über den Haufen geworfen und schnell das bestellte Set gewerkelt. Schließlich will die Oma ihr Enkelchen schon bald besuchen.  Für einen Karton hat es leider dieses Mal nicht gereicht - kein passenden Tonkarton und keine passende Papierseide. Hmm... ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe, es gefällt trotzdem, denn es wir gleich noch abgeholt.


In einer Wundertüte hatte ich ein paar dieser kleinen Enten. Hurra, hier passt sie perfekt. ♥



Und nun geht es zurück auf die Couch. Ich hab' entweder nen Hexenschuss oder mich heute Nacht total verlegen. Wärmepflaster und Beine hoch .... Schönen Feiertag euch allen.

Das Candy lose ich entweder heute noch aus - spätestens morgen. Kilian und die Omi kamen mir irgendwie dazwischen. Noch ein bißchen Spannung..... ;) Bis bald.


Kommentare:

  1. OOOhhh... die Schuhies sind ja zauberhaft!!! Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. eine hübscher willkommensgruß für einen neuen erdenbürger!
    deinem rücken alles gute ... wärme tut da sicherlich super gut.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. auweia...dein armer Rücken...gute Besserung!

    Dein Set sieht klasse aus...die Schühchen find ich ja putzig!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    erst einmal gute Besserung für den Rücken...

    und die Schuhchen...herzallerliebst!

    Schönen Abend & herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte! Mal ganz anders für eine Geburt aber sehr schön! Und schnuggelige Schühchen sind das! :)
    Alles Gute für Kilian und seiner Familie!

    Gute Besserung für Deinen Rücken!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    für so nen kleinen Erdenbürger kann man seine Pläne doch gerne mal über den Haufen werfen. Ich finde auch die Schuhe sehr putzig.

    Gute Besserung für deinen Rücken und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Wünsche. Bisher ist's nicht wirklich besser geworden. Da ich morgen aber sowieso zum Doc muss, spreche ich das auch gleich an.

    Zum Set gab es jetzt doch noch eine kleinen Karton, den ich aber nicht mehr fotografieren konnte.

    Danach habe ich dann noch ein Set in Gelb gemacht. Das Ömchen möchte auch eines an ihre Krankenschwester verschenken und wenn ich schonmal dran bin ... Bilder dazu gibt's morgen. .... Und natürlich das Candy.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles set.
    Hast du eine anleitung für die schuhe?
    Die gefallen mir echt sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah,
    schau mal hier vorbei: Hier: http://web.archive.org/web/20070420222829/www.bydonovan.com/BabyShoe.GIF

    Gutes Gelingen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön. Werd sie garantiert die tage mal nachbasteln.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)