Sonntag, 9. Oktober 2011

Sneak II

Erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag ?

Die letzten Tage habe ich zwischendurch immer mal wieder zu den Stricknadeln gegriffen und ein paar Reihen gestrickt. Mal hier, mal da und irgendwie mit und doch ohne Plan. *lacht*
So sieht es jetzt aus:




Zwei unterschiedliche Farben, zwei unterschiedliche Längen, große Knöpfe (6 cm), in unterschiedlichen Farben ....Mangels grooooßer Stopfnadel kann ich jetzt leider nicht weitermachen.
Ich bin halt keine Handarbeitsliesel ....

Zu den Temperaturen am Vormittag könnte er aber schon passen.
Er ist kuschelig und wärmt ....Na, was wird das wohl sein?



Kommentare:

  1. na du machst es aber spannend...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ;) Wieso denn? Es sind halt zwei Schals. Einer für eine Freundin und einer für mich. Einer etwas schmaler, einer etwas breiter und länger. :) Er steht wie ein Kragen am Hals und wird seitlich mit den Knöpfen verschlossen. .... ;)) .... Aber das verrate ich dann auf dem nächsten Bild, mit hoffentlich angenähten Knöpfen und vernähten Fäden ..... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    jetzt wollte ich gerade schreiben, dass es ein Schal sein könnte. Aber klingt ja jetzt nachdem ich den Kommentar meiner Schwester und den von dir gelesen habe nicht mehr sehr glaubwürdig :-(.
    Mich haben nur die Knöpfe irritiert.
    Sieht aber bestimmt sehr schön aus. Die hellbraune Wolle gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schöne Woche.

    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. *lacht* Irmgard ... Ich dachte tatsächlich, das wäre sowieso klar, wenn man nur geradeaus stricken kann. ;)) Ich hatte noch ein paar große Häkelblumen bestellt, die passen aber leider gar nicht dazu. Vermutlich werde ich sie im Flohmarkt anbieten.

    Dir auch eine schöne Woche. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.