Samstag, 1. Oktober 2011

Was macht sie denn jetzt?

Stricken. Genau! Ich? Jawoll! Okay, die ganz einfache Variante ...

Ich hab' gestern beim Discounter superschöne Wolle entdeckt und schon schoss es mir durch den Kopf, was ich damit anstellen könnte. Polyamid/Schurwolle Gemisch und für Anfänger wie mich absolut ausreichend.  Also los ging es. Alles was ich zur Deko noch brauche, habe ich im Netz gefunden. Big Coconut-Buttons und/oder Häkelrosen (das kann ich eh nicht selbst). Seid gespannt was ich hieraus



herstelle. :) Ich hab da was gesehen. Allerdings glaube ich, dass ich mit meinem Patentmuster nicht ganz richtig liege. Egal, schön ist was später gefällt, gell?

Und nun fahre ich zu Freunden, die zum Grillen eingeladen haben.
Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. uff, viel Spaß und Erfolg beim Stricken!

    Das verkneife ich mir wohlweisslich *g*

    Guten Hunger beim Grillen!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    da bin ich aber mal gespannt, was du da strickst.
    Vielleicht einen Schal?, könnte aber auch ... oder doch ..... Ich lasse mich dann mal überraschen :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ich bin auch schon sehr gespannt welches kreative Strickprojekt Du hier in Angriff nimmst.Ich bin auch absolute Anfängerin,und habe ersteinmal mit Stricfilzen begonnen( da ist das ja nicht so tragisch,wenn mal eine Masche von der Nadel hüpft),nun bin ich in einem Strickclübchen,und ich muß sagen,das ist echt witzig ;)))))

    Ich bin auf Dein Projekt gespannt!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    viel Spaß beim grillen. Wann verrätst du uns denn, was du tolles strickst?
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. *lacht.herzlich*

    ... Soooo spektakulär ist es nicht, aber ich finde ihn schön, wenn er denn so wird, wie ich ihn sonst teuer, sehr teuer, kaufen müsste.

    ich gestehe, ich hab das was da oben zu sehen ist in gedanken schon wieder aufgemacht. das muster ist einfach "zu eng". aber es gibt ein update für euch .... bald! :)) hi, manuela. freue mich, dich wiedermal hier zu lesen.

    Irmgard .... waaaarm, ganz waaaarm. ;))

    silke für's strickfilzen muss man doch halbe boote stricken, wenn es später puschen werden sollen oder? *hihi* ... ich stricke erstmal geradeaus ... und leider für mich allein. meine freundinnen sind alle kreativbanausen - aber ehrlich ....

    AntwortenLöschen
  6. Haha... liebe Kerstin, mir gings genauso..überall bei den Discountern ist jetzt Wolle im Angebot. Zum Glück stricke ich aber eh grad an einem Pulli, sonst wäre ich der Verführung verfallen gewesen :).
    HOffentlich hattest Du viel Spass an Deinem Grillabend!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    jetzt bin ich auch total neugierig!!! Ich hätte da so eine Idee, was es werden soll - aber ich verrate noch nichts!!!

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh weh, jetzt habe ich in Deinem Namen mehr als einen Dreher ... bin eben erst aus dem Kurzurlaub zurück ... und anscheinend noch etwas wirr im Kopf.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)