Sonntag, 27. November 2011

Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent im Kreise eurer Lieben.

Mein Tag hat erst sehr spät begonnen, weil mich seit der Nacht wiedermal eine richtig heftige Migräne eingeholt hat. Viel zu oft in den letzten Wochen. Seit einer Stunde geht es mir aber besser und so brennt die erste Kerze und ich mache es mir mit Tee und einer Decke gemütlich. Schlaf ist für mich immer die beste Medizin. So brennt die erste Kerze eben am Abend.
 

Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Meine liebe Kerstin,
    die erste Kerze am Abend ist genauso schön wie am Morgen oder Nachmittag!
    Einen schönen und besinnlichen 1.Advent wünsche ich dir von ganzem HERZEN

    Sei lieb gedrückt

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, aber Hauptsache jetzt geht es wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. fühl dich gedrückt! am abend ist eine kerze doch ohnehin am schönsten :)
    wünsch dir alles gute und einen schönen ersten advent.

    grüße

    bine

    AntwortenLöschen
  4. auuuaaaahhhh...du Arme, mich hatte es die Woche
    auch so richtig erwicht, das ist echt ätzend!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und
    eine wundervolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Wünsche. :)

    Mal sehen, was mein Doc dazu meint. In den letzten Wochen ist das einfach zuviel ... Bin für jeden Tipp dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. Mmhh...das kommt ja oft von Verspannungen, so war es bei meiner Großen....ich wünsch Dir auf jeden Fall das es Dich nicht so oft "erwischt"! Wenn Du magst schau mal auf meinem neuen blog vorbei - es gibt auch eine Verlosung für ein Weihnachtspüppchen nach Wunsch ;) LG! Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela und willkommen als 100. Verfolger. Ich freu mich. Ich komme schnell mal zu dir rüber und kann meinen anderen Lesern nur empfehlen, mir zu folgen. Bei Immertreu gibt es wunderbare Sachen .... *lock*

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback! :)