Samstag, 19. November 2011

Adventskranz ...

"to go" ... Den kleinen Gesellen habe ich vor einigen Tagen auf der Seite des "Stempeleinmaleins" entdeckt.

Dort findet ihr eine ganz wunderbare Vorlage von Miri D. dafür.





Die notwendigen Hölzchen zum Anzünden der Kerzen habe ich auch noch in ein hübsches Kleidchen gesteckt. Sie passen zu den Karten, die ich im Vorgängerposting gezeigt habe.

Allen ein schönes Wochenende.
Pin It

Kommentare:

  1. huhu :) da bin ich ja ganz pünktlich hier gelandet.
    In Rot sieht das noch schöner aus mit den Türchen. Wäre eigentlich auch eine tolle Idee als Türchen für einen Adventskalender, huh?
    Sieht toll aus, ich liebe deinen Blog :)

    Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das aus!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch Beiden. :) Ich bin auch ganz verliebt in das Papier. Bine, das stimmt. An Adventstürchen habe ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. total schön...hach und in die Mistelzweige von Dir
    habe ich mich eh verliebt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir einen Kommentar zum Post hier lässt. :) Danke.